1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vuze XR - WLan-Verbindung mit Huawei P30 Pro

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Vuze42, 18. August 2021.

Schlagworte:
  1. Hallo, bin ganz neu hier,

    Habe die Vuze XR gestern ausgepackt. Jegliche Versuche, sie mit meinem Huawei P30 Pro dauerhaft zu verbinden schlugen fehl trotz aktuellen Firmwareupdates. Sie tauchte einmal kurz auf, dann wieder verschwunden aus der Wlan-Umgebung.

    Mit einem Tablet anderer Marke funktionierte es zwar auch hakelig aber zumindest etwas länger.

    Im Forum habe ich gesehen, dass bereits 2 weitere Personen mit Huawei Geräten ähnliche Probleme hatten. Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Danke :)

    Vuze