1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W10 neu installiert/Spielstände weg

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von komisch, 11. April 2021.

  1. Die Steam Spiele sind allerdings auf andere Festplatten und werden auch gefunden. Wenn ich die Spiele starte sind aber die Spielstände weg. Das heißt ich muss sie Anfang an spielen.
    Hat jemand einen Tipp wie ich das korrigieren kann?
     
  2. Da kommt es auf das Spiel an wo es den Spielstand ablegt, die meisten Spiele Machen das in C:\Users\Benutzername\Documents oder C:\Users\Benutzername\AppData.
    Die sind dann natürlich futsch ...
    Nur diejenigen, die im Installationsordner Speichern und auf ner anderen Partition liegen oder halt Steam Cloud nutzen überleben nen Format c ohne Backup..
    Deshalb hab ich so einige Spiele aus meine Bibliothek noch nicht durch ;)
     
    komisch gefällt das.