1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt das nächste Oculus Go Update?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sinus, 7. Januar 2019.

  1. Hallo,
    gibt es schon Informationen darüber wann das neue Update für die Oculus Go kommt?

    Danke für die Info

    Gruß
    Thomas


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Sinus, 7. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2019
  2. Hallo Thomas,
    welche Version hast Du denn. (Die letzte war ja erst im Dezember Vers. 3.55.12.xxx)
    Was soll das neueste update beinhalten?

    Gruß
    gerd
     
    Sinus gefällt das.
  3. Danke für deine Antwort.
    Habe es auf https://vrodo.de/oculus-go-auf-diese-kommenden-features-duerfen-sich-nutzer-freuen/ gelesen

    Wo genau kann ich mir die Ver. ansehen bzw. anzeigen lassen?

    Gruß
    Thomas
     
  4. Hallo Thomas,
    Die Versionsnummer findest Du in der Navigationsleiste ganz rechts unter Einstellungen, dann alle Einstellungen wählen.
    Links wird ein Fenster aufgemacht. Dort klickst Du den untersten Punkt "Info" an.

    Wenn Du noch nicht die neueste Version hast, dann schließe die eingeschaltete Oculus an das Ladegerät an. Irgend wann kommt dann das update automatisch.

    Den Artikel von vrodo habe ich mir mal durchgelesen.
    Zumindest das mit dem USB-Stick funktiooniert wohl immer noch nicht richtig.

    Gruß
    Gerd
     
  5. Hallo! Möchte mein Oculus Go auf 3.57 updaten. Gerät ist an und an Ladegerät angeschlossen seit 1/2 Std. Es kommt kein Update. 3.5433 ist das aktuelle auf meinen Go ????
    Danke!
    LG
     
  6. Hi, verbinde dich mal mit der App auf deinen Telefon, sollte eventuell helfen
    Gruß Kugel