1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Wenns um Fun Bands geht, finde ich vieles von Knorkator immer noch mit am besten. Hab die bisher 2 mal live gesehen.
    Den teils infantilen Humor muss man natürlich mögen :D


     
  2. Mein Lieblings ATB
     
  3. Ich habe gerade mal wieder meine alten Falco CDs ausgebuddelt. Ansonsten bin ich her so der "Radio-nebenbei-Charthörer"
     
  4. Einfach nur Geil und Gänsehaut pur ^^

     
    Syndroid gefällt das.


  5. Schön in Bewegung bleiben!​
     
    Syndroid gefällt das.


  6. Mir egal worum es in dem Track geht..., klingt gut :)
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  7. @zyn
    Den DnB Track finde ich ja ziemlich gut, aber der zweite geht irgendwie gar nicht :D

    __
    mal bisschen Psy-breaks ^^



     
  8. Eines meiner Lieblingslieder ist The Partisan von Mick Gordon und Tex Perkins. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall! :)

    Grüße, Max

     
  9. ... auch schon einige Zeit her, doch aus gegebenen Anlass: Skyrim - The Dragonborn Comes by Malukah

     
    #120 GeneralDiDi, 15. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
    AbUnKo gefällt das.