1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. zurück in der VR und der Grund warum der ein oder andere sich ein VR-Headset zulegt ;)

     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Naja, wieder mal ein netter Versuch ein Klischee zu bedienen. Denke aber der Stand der Technik ist noch meilenweit von der perfekten Illusion entfernt.
    Schade eigentlich. [emoji6]
     
  3. Witzig... die Musik ist eher suboptimal aber die letzte Scene mit der Mumm macht Laune. So wie es ausseht wird aber so weit nie kommen. Selbst wenn die Grafik irgendwann so weit ist dann bleibt noch die Haptik und natürlich das unheimliche Tal (Uncanny Valley) wird sich dann massiv melden.
     
  4. Hier die Abteilung für alten Kram, enjoy:

     
    Mel und mini0566 gefällt das.
  5. Über VR ist das Lied nicht, aber jeder ernsthafter Zocker sollte es doch erkennen. Hier im original:

     
    mini0566 gefällt das.
  6. Es ist gar nicht so gänzlich unbekannt aber ich habe es erst vor kurzen entdeckt.
    Enjoy:

     
  7. Am Sonntag gibt es einen Musik-Vorschlag:

     
    mini0566 gefällt das.
  8. "Nur" Filmmusik aber eine Frau ist trotzdem dabei (und was für eine):

     
  9. Eine Ohren- und Augenweide:

     
  10. Das ist schon eher ein Geheimtipp:



     
    #150 Gregor Van Stroyny, 17. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017