1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. #161 Gregor Van Stroyny, 8. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
    mini0566 und VRIL gefällt das.


  2.  
    #162 Syndroid, 8. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
  3. Gutelaunemusic, wie gefunden für sorgenfreie Nachmittage (die Sonne soll noch scheinen), voller Zuversicht und Freude::

     
    #164 Gregor Van Stroyny, 15. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
  4. Oh oh, die Liste der verstorbenen reißt nicht ab.
    Kommt es mir nur so vor oder sind in den letzten 12 Monate mehr Musik-Promis gestorben als in den 15 Jahren davor?
    Liegt es nur an meiner Wahrnehmung wegen altersbedingter Involviertheit oder machen sich alle guten auf den Weg bevor es hier so richtig hässlich wird?
     
    GeneralDiDi gefällt das.
  5. Was mich irritiert, wenn alle GUTEN menschen früher sterben .....warum sind wir noch hier? o_O
     
    GeneralDiDi und Gregor Van Stroyny gefällt das.
  6. Ein wenig an der Wahrnehmung ;) aber das schlimmste Arschloch-Jahr in letzter Zeit war 2016. Man denke nur an David Bowie, Prince, Muhammad Ali, Bud Spencer und als man zum Ende endlich das Jahr in die Tonne treten wollte legte 2016 noch mit George Michael und Carrie Fisher nach :unsure:

    Hier die traurige Geschichtsstunde

    Besonders tragisch ist es immer bei Künstlern wie Dolores O'Riordan, die mit ihrem handeln was bewegen und ein Zeichen gegen Hass, Ungerechtigkeit und Krieg setzen.

    In diesem Sinne mach wir mal Rise Against weiter

     
    Gregor Van Stroyny und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Na, wenn wir schon bei engagierten Musik/Bands sind dann hier der Klassiker aus den achtziger Jahren. Der Alben heißt "Handle with Care" und hat eine Abbildung der Erde (ja, ja einer Kugel-Erde natürlich) auf dem Cover. Hier ein Stück daraus, enjoy:

     
  8. Das waren Zeiten, wa?



    ... so pralle was auch nicht, es gab keine VR. :)