1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Jupp, sehr schön :)
    Ich höre seit Mitte der 80er gerne Metal, wobei ich den 80er Jahre-Style gar nicht mehr mag. Damals so Halloween, Warlock, Manowar, Bon Jovi, Blind Guardian und der ganze Jeans-/Lederkuttenmetal geht heute gar nicht mehr. Aber so wie die Zeit, so ändert sich auch die Musik. Klar hab ich mir die letzten Jahrzehnte auch Charts oder Europop der 90er gegeben, aber die einzig wahre Konstante über Jahrzehnte ist einfach Metal. Man darf nur nicht hängen bleiben und es gibt immer wieder so viele neue, geile Bands die noch keiner kennt und auch nie im Mainstream ankommen... aber egal. Das macht es interessant.

    Bei manchen hier geposteten müsste man ja schon die Jungs mit den Zwangsjacken rufen, aber ich weiß ja dass ihr ganz liebe und nette Zeitgenossen seid :) zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Vielfalt und Meinungsfreiheit über alles :love: also... weitermachen :cool:

     
    #11 GeneralDiDi, 28. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. @GeneralDiDi
    Jo, das Erscheinungsbild der alten Bands ist aus heutiger Sicht echt witzig...Allerdings sind gerade die richtigen Black&Death Bands auch heute noch zu "True" für meinen Geschmack. Dagegen sind die Patronengürtel usw. der alten Trashbands noch lachhaft..^^ Aber mit dem "Dresscode", ist das ja auch in anderen Szenen so eine Sache. ^^



    Hier mal ein bisschen Psy-DnB..


    Die ganzen Alben von Cybernetika kann man sich übrigens kostenlos runterladen, falls es wem gefällt. http://www.cybernetika.de/
    Finde die Atmosphäre und das Sounddesign in seinen Tracks immer top.
     
    #12 Syndroid, 28. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Da muss ich passen, Metal ist dann doch etwas, wo mir nur ganz ganz wenig gefällt. ^^

    Was ich aber auch hin und wieder ganz gerne mag sind Game OSTs. Deus Ex HR ist genial oder auch der von The Witcher 3 (war bei mir direkt beim Spiel als DL dabei).



    @GeneralDiDi: soso, Zwangsjacken... und das ausgerechnet von Jemandem der Metal mag. :D
     
    #13 Balmung, 28. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016


  4. spiegelt mein way off live einfach nur wieder. ich liebe den kalten sytnhie sound und die introvertierte stimmung des stücks. :co:
     
    #15 virtualBoy, 29. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Wieso nur wundert mich deine Musik Wahl nicht? Aber nichts gegen die Musik, die ist auch heute noch geil. ;)

    Wenn wir schon bei älterem sind...



    Eines der geilsten Stücke ever. Hoffe die Qualität passt einigermaßen (mein INet ist immer noch zu lahm).
     
    #16 Balmung, 29. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Genau sowas hätte ich auch von virtualboy erwartet :D


    Folgendes Album ist ne Empfehlung wert, wenn man auf Industrial-/Electro-Rock steht.
    Durfte auch selbst einen kleinen Teil dazu beitragen (nr.13) ^^

    https://soundcloud.com/binary-park/sets/singularity
    -Sind leider alles nur snippets
     


  7. Könnte ich immer stundenlang hören, wenn ich auf feiyanische Planeten lande.
     
    #18 CyberTron, 3. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Da ich ja schon ZTS erwähnt habe wirds Zeit auch mal ein Stück zu posten. ;)

     
    #19 Balmung, 4. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Bisschen Psytrance muss auch mal sein :ar:



    Hat so'n Kollege von mir gemacht.
    Finde die Atmo in dem Track hammer. :)
     
    #20 Syndroid, 4. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016