1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. … den Trailer von Fallout 76 :) Das ist nicht John Denver, aber die Interpretation von Country Roads ist gut.
     
  2. wo der Tanzbein von alleine schwingt:

     
  3. Hab gerade wieder meine Beastie Boys Phase:cool:Ein Klassiker.......
     
    Hammerschaedel und SolKutTeR gefällt das.
  4. Absolut ;) *thumbs up*
     
  5. Das sehr junge Publikum ist hier eindeutig fehl am Platze, das Lied richtet sich doch unverkennbar an Erwachsene.

     
  6. Sich einfach mal wieder erinnern was wir wirklich wollen und warum wir hier sind. Darum "At War"

     
  7. @Gregor Van Stroyny : Musik und VR haben nix mit dem alter zu tun;)sondern damit womit man aufwächst und vor allem Geschmack
     
    #218 Sashmigo, 28. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  8. Danke dafür! Kommt gleich in meine Playlist. Ewig nicht mehr gehört und früher doch hart gefeiert das Lied ^^

    EIDTA sagt bei mir laufen gerade die Fantas :love:
     
    Sashmigo gefällt das.