1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Als ich noch jung un hübsch war konnte ich das auch :coffee:(y)
    Achtung 1h 25min :love:


    Ich wusste schon immer das solcher Musik nicht gut für die Gesundheit ist und deswegen höre ich so was nicht :p
     
    #252 Cmdr.ECO, 18. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2018
    AbUnKo gefällt das.
  2. Wer auf richtig schönen kompromisslosen, brachialen Rocksound mit leichten Pop-Einschlägen und einer unerhört hohen Ohrwurm-Quote steht, dem empfehle ich hiermit ausdrücklich und ganz dringend die "Marmozets"!

    Das erste Album ist von 2014. Die waren da gerade mal knapp aus dem Teenager-Alter raus aber das Album kommt mMn schon an das Debütalbum von Billy Talent heran. Stellenweise sehr brachial aber trotzdem melodiös. Ein Wahnsinnsteil! https://play.google.com/music/m/B5q...The_Weird_And_Wonderful_Marmozets_-_Marmozets

    Das neue Album von Anfang diesen Jahres (2018). Etwas poppiger, dafür auch massenkompatibler. Hat trotzdem noch seine krassen Momente aber auch 2 ruhigere Tracks. Hört sich insgesamt etwas glattgebügelter an aber im Vergleich zu anderer aktueller Rockmusik trotzdem noch ziemlich "raw". Gefällt mir sogar noch besser als das erste: https://play.google.com/music/m/Bf7smycndotrxgbyvx5hqowhlwq?t=Knowing_What_You_Know_Now_-_Marmozets

    Bin mal gespannt was man von denen in Zukunft noch erwarten kann, wenn man bedenkt wie jung die Band erst ist. Hoffentlich dauert es bis zum nächsten Album nicht wieder 4 Jahre.
     
  3. Seit gestern fast in Dauererschleife,... :whistle:


    Beim morgendlichen Kaffee auch gerne,... :coffee:


    Bin echt gespannt auf den OST von "Marcin Przybyłowicz" in Cyberpunkt 2077.
    Finde in The Witcher 3 hat dieser schon gute Arbeit geleistet und der neue Gamewalkthrough hinterlässt einen guten Eindruck.
     
  4. ! Warnung !

    Folgendes ist weeeiiit vom Mainstream entfernt, Gebrauch auf eigene Gefahr:



    In ausgesuchten Kinos läuft derzeit der "Gundermann". Ein Film über einen Musiker aus der DDR. Es geht dort hauptsächlich um seine Verstrickung mit der Stasi aber es gibt auch viel Musik und natürlich seine großartigen Texte.
    Interessant: Gundermann ist trotz seiner Erfolge und vielen Tonplatten bis zum Schluss ein Bagger-Fahrer geblieben!
     
  5. Eben zufällig drüber gestolpert! Unglaublich intensiv!
    Melancholisch elektronisch hypnotisch...



     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Hört richtig zu,
    ein wenig anders instrumentalisiert, ein wenig anders produziert und das alte Rock-Lied aus den 80ern könnte glatt als moderner HM-Stück durchgehen.



    Schönes Wochenende
     
  7. neues von Within Temptation - The Reckoning mit interessantem Video. Neben Sharon Janny den Adel (NL) mit Jacoby Shaddix von Papa Roach.
    Sehe ich im Dezember in Frankfurt :love: