1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.



  1. Besser Zeiten. Endzeit der goldenen Zeiten.
     
    Mel, Gregor Van Stroyny und GeneralDiDi gefällt das.
  2. Wenn wir schon dabei sind:

     
    Mel gefällt das.
  3. Warum bloß immer noch nicht in der VR?

     


  4. bekannt aus der Iphone Werbung (hat etwas Bond mäßiges)
     


  5. Videoqualität ist sehr bescheiden! Es ist offiziell! ;)
     
  6. The Voice (DE) hat ja mal wieder angefangen. Irgendwie hat jeder seine Meinung zu Casting-Shows und viele sind nicht unbedingt positiv. Irgendwo ist es einfach mehr Unterhaltung als die Suche und Förderung von Ausnahmetalenten. Von daher ist jede Kritik berechtigt und Musik hat immer was mit Kunst zu tun, die Qualität ist nicht messbar und ist gibt unendlich viele Geschmäcker.

    In Deutschland hat mich die letzten Jahre wenig begeistert, aber manchmal gibt es unter den tausenden Teilnehmern in zahllosen Länden jemand der einem im Gedächtnis bleibt. Ist zwar schon wieder 2 Jahre her, aber habe mich jetzt wieder an Daria ( Дария Ставрович ) erinnert, die in Russland ziemlich erfolgreich ist.