1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Das gesamte Album ist ein Jahrhundertwerk! (wie die Zeit doch vergeht....)

     
  2. Skunk Anansie... wenn ich gerade in der entsprechenden Stimmung bin... diese Musik will aber nicht leise gehört werden. Um ihre volle emotionale Wucht zu entfalten, sollten die Bässe einem schon die Eingeweide neu sortieren:

     
  3. Nach NASUM ist GADGET meine liebste Grindcore-Truppe! :cool:

     
  4. Für Freaks die sich noch für Gitarre interessieren eine Version vom FRETKILLR.

     
  5. Klar, gute Gitarre gefällt immer.

    Mein Geburtstaglied:

     
  6. Eigentlich eher etwas für kältere Tage: Neues Album von Loscil.

     
  7. Es wirkt noch
     
    zyn, axacuatl und Sashmigo gefällt das.