Was hört Ihr gerade für Musik?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. ich werde glaub auch bald wieder einen durchlauf starten
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Irgendwie habe ich immer Probleme mit der Steuerung , gerade jetzt mit den Index Controller. Das macht mir dann nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr. Wir schweifen abe ab:whistle:;)

    Ich bin mit der Musik der 50/60 Jahre groß geworden von daher ist The Wanderer voll meins.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Oh ja! Der Soundtrack ist klasse. Als ich Fallout 4 vor Jahren spielte, liefen nebenher wenn ich unterwegs auch immer die "Radio Sender".


    Schreibe ich auch mal was zum Thema:

    Ich höre gerade seeeeehr Intensiv "Heilung" Eine sehr ursprüngliche Musik. Instrumente: Knochen, Speere, Trommeln. Gesungen wird altnordisch, Latein und Deutsch auf eine sehr hypnotische Art und Weiße. Uneingeschränkte Empfehlung für jeden mit einer Affinität zu heidnischen Kulturen Europas.


    SolKutTeR: Schriftfarbe zwecks hellem und dunklem VRF-Style entfernt.
     
    #383 CRIXONOID, 13. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2020
  4. Bin zwar auch ein "alter Sack" aber trotzdem kann ich nicht jahrelang immer die gleiche Musik hören. Ist ja so als würde man heute noch die Spiele aus den 80ern spielen ;) Wir VR-Leute sind doch froh dass es mal etwas neues gibt...

    Der Fallout-Soundtrack ist aber einfach megageil. Viele der Stücke waren ja schon im Fallout 3 (Galaxy News Radio) und New Vegas Soundtrack drin.

     
    SolKutTeR und ShyCoconut-VR gefällt das.
  5. Bin ich der einzige welcher direkt mit pfeifen muss...? :whistle:

     
  6. Classic. (y)
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. Habe vorhin ein paar neue LPs erhalten, davon ein Klassiker (= gelungene 2 Vinyl)

     

Diese Seite empfehlen