1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Ich höre mir heute Abend Karl Bartos ( EX Kraftwerk ) im Berliner Berghain an. Die perfekte Kombination die alten Kraftwerkstücke, neben Karl Bartos eigenen Sachen, auf dem besten Sound System das es derzeit in Europa in einem Club gibt, zu hören.

     
    #31 Inditronic, 24. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2.  
    #32 Balmung, 25. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. höre momentan chvrches. hört euch das an, das ist der kracher, der geile computer synthiesound bläst euch weg, schliesst euren rechner an die anlage an oder benutzt gute kopfhörer.

    schade ist, dass ich den "amigasound", der in der mitte der gesellschaft angekommen ist, nicht mehr als junger mann geniessen und erleben darf. man fühlt sich um die früchte seiner "arbeit" betrogen, wenn die heutige jugend zu "unserer" musik feiern kann und wir älteren, die mit dieser nische isoliert aufgewachsen sind und als freaks gehänselt wurden plötzlich als aussenstehende im hintergrund miterleben dürfen, wie andere (hipster) spass mit unserer musik haben. das macht mich sehr wehmütig......:bh:

    wie dem auch sei, jedem authentischen 80er synthiefan empfehle ich dieses video. viel spass.






    und hier ein titel, der noch "synthetischer" ist.




    dieser titel ist auch geil!!!



    letztendlich waren wir unserer zeit voraus....
     
    #33 virtualBoy, 28. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. @virtualBoy.... Kann man gut hören, aber ist mir teilweise zu Mainstream/poppig :D








    Gerade wieder entdeckt.. Hab das Spiel früher mal gespielt, aber ganz vergessen wie gut der OST war ^^
     
    #34 Syndroid, 2. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. gefällt mir absolut. die ace combat serie hat eines der besten soundtracks in der video game branche.

    ace comabt 3 war sogar der grund als hardcore nintendo fanboy abseits seines n64 am ende der ps1 gen so um 99/00 eine playsi zu kaufen. hab das echt nicht bereut und musste schamvoll all meine vorurteile über bord werfen, so geil fand ich das spiel und im allgemeinen die konsole.
     
  6. aus aktuellem anlass höre ich momentan dieses lied in der dauerschleife....anlass: ace combat 7 wurde angekündigt (volltitel, kein spinning off, wieder strangeworld und unreal engine 4):LOL:

     
    #36 virtualBoy, 6. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7.  
    #37 Balmung, 7. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8.  
    #38 Balmung, 8. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. ich nix verstehen ^^

     
    #39 Syndroid, 8. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Ich verstehe auch nichts, kann kein japanisch. ;) Ich höre Musik schon immer weil sie sich gut anhört, nicht wegen Texte, könnte daran liegen, dass ich früher nicht mal verstand was die da in englisch singen aber dennoch die Musik liebte. ^^

    Das hier kann sogar gar Niemand wirklich übersetzen, vielleicht die Song Writerin selbst, weil das ist eine komplett erfundene Sprache, die nur gut klingen soll:

    Nennt sich Kajiurago und ist frei von Yuki Kajiura:love: erfunden. Was sie angeht bin ich ein echter Fanboy, egal ob See-Saw, FictionJunction, Kalafina oder ihre ganzen OSTs wie zu .hack// woher mein Avatar und Nick stammt oder eben der Sword Art Online OST und zahllosen anderen Anime OSTs, einfach nur geniale Musik. Kalafina hatte ich ja schon eines hier gepostet. ^^

    Etwas neuer:


    Und noch ein ganz altes aus .hack//SIGN:

    Das ist auch zu verstehen, ist in englisch. ;)
     
    #40 Balmung, 8. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016