1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Echt super. Text, Mucke und Bilder. Hab's zum ersten mal gehört. Danke @ShyCoconut-VR


    Hier ein passender Stück für die sonnigen Tage:

     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  2. @ShyCoconut-VR
    Die Mucke von dem Typen ist gut aber auch mehr als Standard, wirklich keine Überraschungen.

    Hier der Gegenentwurf; die Musik hat man auch mehr als Tausend mal gehört, dafür fürs Auge wird was geboten (die kurzhaarige in blauer Ausführung haut mich voll um :rolleyes:)

     
    #424 Gregor Van Stroyny, 11. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2020
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  3. Der Mann hat´s einfach drauf und ne Tele ist sowieso Pflicht.

     
  4. Leicht verspätet aber doch ein Geburtstagwunsch, danke:

     
  5. Der Geburtstag ist nun endgültig vorbei, Zeit für neue Noten.

    Zugegeben, ohne das Bild hätte ich es mir nicht angehört:


     
    komisch gefällt das.
  6. Okay hiermit hab ich die 10K erreicht...

    Wow was soll ich sagen, oder sollte ich besser mit meinem Arzt einmal darüber reden? :ROFLMAO::LOL:
     
    DonCarlo gefällt das.