1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Gerade entdeckt und für gut befunden :D



     
  2. Gerade gefunden und auch für gut befunden (y) - chilliges zur Nacht

    Hiatus - Nobody

     
  3. Seit 2 Monaten zu meiner Lieblingsband geworden:


    Die können aber auch ruhiger


    Auch noch härter aber das erspart ich euch :p
     
  4. Tolle Band vom Mastermind: Greg Howe



    Genialer Song von der ersten Solo-CD des Saiten-Akrobaten Guthrie Govan



    Zu Ihm muss man als Kenner der Materie wohl nichts mehr schreiben außer das dies der erste Song ist bei dem
    ich unterm Kopfhörer plötzlich angefangen habe zu heulen wie ein Schlosshund - altes WeichEi :)

     
  5. @Syndroid
    klingt gut, wie die Spacenight früher im HR Fernsehen...

    Neulich bei strahlendem Wetter mit dem Cabrio zum Kunden gefahren und dabei Best of Roxy Music gehört ... das war toll ^^:


    ... und Freitags Nachts dann mit Aphex Twin in den Schlaf geweint :D


    @Don Carlo
    Wenn Du guten Gitarrenrock magst und Neil Young noch nicht kennst, musst Du dir ein paar Sachen von ihm anhören. War schon auf 2 live Konzerten von ihm - immer super!


     
    #87 VRIL, 15. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
  6. In der letzten Zeit - Traurige Musik von Anime: D
     
  7. Hi,

    Ben Howard "Every Kingdom"

    Gruß

    Walter
     
  8. Prophets of Rage und die neue Korn "The serenty of suffering"