1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. Eigentlich meinte ich damit die Teilausstrahlung von SNW während man per VPN bereits auf alles zugreifen kann. Von O-Ton Material kenne ich dies ja bereits, aber von Deutschen Synchronisationen? :ROFLMAO::LOL:

    Zu Andor usw. ist das heutige Problem bei solchen Konzepten leider die Ausschlachtung bis zum bitteren Ende und den Zuschauer teils im regen Stehen zu lassen, falls diese Serien abgesetzt werden. Mit abgeschlossenen Geschichten habe ich auch kein Problem, bestes Beispiel Braking Bad wo im vorn herein bereits klar war, dass die Geschichte auf fünf Staffeln ausgelegt ist. Da bin ich gerne dabei, aber ich hab nicht mehr die Muse mich von Jahr zu Jahr von einem Cliffhänger zum nächsten zu quälen und am Ende nur Unmengen an Lebenszeit in eine hanebüchene Geschichte ohne gescheitem Finale investiert zu haben.

    Aber in Andor werde ich so oder so mal reinschauen, immerhin ist es Star Wars und scheinbar glücklicherweise ohne Jedi/Sith quatsch. *duckundwech

    Nach den Book of Boba Fett Power Ranger kann ja eigentlich alles nur noch besser werden. :ROFLMAO::LOL:
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Na, bei Andor wurde zumindest der Teil abgeschlossen, der das Fass zum Überlauf brachte.
    Die Geschichte um der Person Andor ebenfalls. Also kein wirklicher Cliffhanger zur nächsten Stafffel.

    Das die zweite Staffel die Letzte ist, steht auch fest. Allerdings wurden bisher einige Themen mit angerissen, die in Zukunft auch für weitere Handlungsstränge herhalten könnten.

    Es ist kein riesen Krawumm, eher eine Art Reality Geschichte. Nix Übertrieben, nix Zauberei, nix explodierende Planeten.... Aber Momente, wo ein einzelner Tie im Tiefflug mehr Beklommenheit auslöst, als alle Kinofilme zusammen.

    Sehr Erwachsen.
     
    #142 dstar, 17. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2022
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Okay so müssen lange Geschichten auch erzählt werden. Höchstfalls eine Staffel oder bereits angestrebte Staffeln, dann kann ich mich dafür auch begeistern. Wegen meiner kann man später auch weitere Auskopplungen anstreben, aber dieses Game of Thrones und wie sie alle heißen, die so lange gestreckt und gemolken werden, wie es Cash abwirft, hab ich keine Lebenszeit mehr über. Gestern erst Level 40 erreicht, ich bin zu alt für so'n schei*. :ROFLMAO::LOL:
     
    dstar gefällt das.
  4. Hab die letzten Tage the Recruit gesuchtet... Nicht Überragend, aber herrlich Sarkastisch wie die Amis ihre geliebten Institutionen durch den Kakao ziehen. :ROFLMAO:
     
  5. Wer schnell ist kann auf ZDF Neo HD noch den Rest von "Ein Ticket für Zwei" schauen :LOL:^^;)
     
    roads gefällt das.
  6. Old but Gold. Immer wieder köstlich der Blödsinn :ROFLMAO: 2DF1FC0D-A28C-4CEC-AAB4-3BAE9DEBF4FF.jpeg
     
  7. Bei Arte gibt es derzeit und bis zum 07.03.2023 in der Mediathek etwas zur besten Trilogie der Filmgeschichte.


     
  8. [​IMG]

    JeruZalem
    [Kostenlos/Prime]

    Die erste Hälfte des Films war eher mäßig und nicht besonders überzeugend. Ab dem Moment "wo es los geht" jedoch hatte mich dieser Streifen bei meinen goldenen Eiern! Die letzte Szene war für mich persönlich der absolute Knaller. Krass geil! Alleine wegen dem Ende werde ich mir diesen Film noch einmal anschauen. O0 Wer Bock auf religiös angehauchte "lost footage" Horror aus Israel hat sollte sich den mal geben. (ps: Auf gar keinen Fall einen Trailer anschauen wenn man sich die Überraschung nicht versauen möchte!!)

    [​IMG]

    Beyond the Infinite Two Minutes
    [Kostenlos/Prime]

    Genial. Unglaublich charmantes independent Kino aus Japan. Tolle Schauspieler und typisch japanischer Humormix vom feinsten. Die Geschichte schafft es sogar ein wenig die grauen Zellen zu kitzeln. Nach dem Film hat man einiges zu "überdenken" ;)
     
  9. Piccard Staffel 3 Folge 1 erstaunlich gut. auf Amazon Primel
     
    dstar gefällt das.
  10. ja ... möge es bidde so bleiben.