1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. wenn ich ein film machen würde, hätte er genau so auszusehen. ein wahnsinnsfilm, der meine zeit wundervoll zusammenfasst. ich wünsche mir, dass dieser indy kurzfilm irgendwann mal richtig verfilmt wird. auf youtube hat er auf jedenfall sehr viel aufsehen erregt.

    hier der trailer dazu.

     
    #21 virtualBoy, 19. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Und hier der ganze streifen,.. plus dazugehörigem Spiel. ;)

    KUNG FURY Official Movie


    Kung Fury: Street Rage

    Steam
    Google Play
    iTunes



    Fand den streifen auch super!
    Allein das sie David Hasselhoff für den Score gewinnen konnten, super geil!

    David Hasselhoff - True Survivor
     
    #22 SolKutTeR, 19. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. iecks...Jessica Jones und Mr. Robot kommen heute raus....Schlaf ist überbewertet^^
     
  4. ... mal eine Serie auf die man sich wieder freuen kann

     
    Firon, Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  5. Schade nur das bei dem Video nicht einmal auf die Uhrfassung aus dem Jahre 1973 verwiesen wurde.
    Aber stimmt das ist derzeit auch meine most Favorite Serie.
    Ist eigentlich schon bekannt, wann die Deutsche Syncro erscheinen oder anlaufen soll?
     
  6. SolKutTeR gefällt das.
  7. Ahh super, dank Dir! (y)
    Bin derzeit echt damit am kämpfen, nicht die original Synco anzusehen.
     
  8. Was hält dich davon ab? ^^

    Ich werde es zwar auch auf deutsch schauen, allerdings liegt das an meinem schlechten Englisch.
     
  9. Kann zwar Englisch (nicht 100%), aber in der Muttersprache solch eine Serie zu suchten ist dann doch angenehmen. ;)
    Bei z.B. Breaking Bad, hatte ich auch teilweise schon meine Probleme mit dem OT.
     
  10. So gerade aus Assasins creed zurück.... Faßbender ist schon gut in seiner Rolle, auch nette Actonsequenzen, die Flüge der Kamera durch die Stadt echt toll....... nur die Story ist grütze... aber sowas von, teilweise einfach unlogisch und dialoge die einfach schwachsinnig sind....
    Vielleicht muss man ja die Spiele gespielt haben.

    Sinnige Sätze wie "Du bist der Sohn deiner Mutter" sagen wohl alles, da war Warcraft ja gerade zu Philosophisch... :)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.