1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. Eines meine Lieblings-YouTube Kanäle (y) über die Zeit denn wir alle nicht mehr so viel haben ^^ (7:46)

     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  2. Ghost in the shell: The new movie
    Welch eine Überraschung! Nach der sehr schwachen Realverfilmung ist dies hier ein echter Ghost in the Shell Film. Inhaltlich weiß das ganze zu überzeugen! Mit der modernen Optik komme ich nicht so gut klar, mir ist das ganze viel zu sauber. Auch der sehr lahme elektronische Soundtrack ist Lichtjahre der ersten beiden Teile entfernt. Kotzt der großen Mängel bei Optik und OST hat mir der Streifen sehr gefallen. Den werde ich mir bestimmt ein zweites mal anschauen. Auch werde ich mal die Arise Teile unter die Lupe nehmen. Wäre die Animekunst noch auf dem Level der 90er, wäre dies ein herausragendes Werk geworden.

    8/10 (-1 Optik, -1 OST)

     


  3. Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Castlevania auf Netflix find ich gerade ziemlich klasse :)
     
  5. Starke optische Täuschung.
    https://streamable.com/50179
    (wirklich konzentriert in die Mitte auf das Kreuz blicken und sich wundern was am Rande vor sich geht)
     
  6. A Story of Yonosuke (横道世之介)
    Was für eine Geschichte. Knapp 3 Stunden lang Kopfschütteln, lachen, wundern, und vor Anspannung zittern. War das hier der erste "Thriller" aus einem Paralleluniversum? Ein Thriller ohne Gewalt, ohne Waffen, ohne Stress und Terror. Und dennoch spannend wie nicht gutes auf einer herrlich schön positiven Ebene? Meine Güte, und dann auch noch herzzerreißend. Einfach fantastisch. Schöne Bilder, schöne Geschichte, ...alles schön.

    10/10

    [​IMG]

     
  7. Absolut keine verschwendete Zeit!
     


  8. Irgendwie habe ich Lust zu Duschen gerade. :unsure:
    Ist doch nicht deren Ernst.
     
  9. Die neue Season von Mars

    https://www.imdb.com/title/tt4939064/episodes?year=2018&ref_=tt_eps_yr_2018



    Edit:
    Gibt erst eine Folge der neuen Staffel. Mir hat der Stil in der ersten Staffel gefallen und das ist natürlich immer noch so. Jeder wie er mag ;)
     
    #69 GeneralDiDi, 15. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Ich fand die erste Staffel ganz gut.
    Allerdings hat der ständige Wechsel in die Doku massiv gestört, ich war ständig am Vorspulen
    weil ich von der Doku fast alles schon kannte.
    Ist das bei der 2.Staffel auch so bescheuert gemacht?