1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. Ich schau mir bei Youtube gerade die ganze Playlist von Extra3 - Der reale Irrsinn durch. Sind über 400 Folgen. Lustig, traurig, zum an den Kopf fassen und fremdschämen. Lauter 3 Minuten Videos und gut für zwischendurch. Sehr zu empfehlen!
     
  2. Zuletzt gesehen:





    Besonders die Doku über die Digitalisierung empfehle ich hier grundsätzlich jedem!
     
    Rocco und VR4MichMech gefällt das.
  3. Raketenstart aus der Erdumlaufbahngefilmt
    (beschleunigt und in bis zu 5k)

    Traumhafte Aufnahme!

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Live und 360° und man weiß nicht wie es ausgehen wird ;)

     
    Cmdr.ECO, axacuatl und zyn gefällt das.
  5. Dito!

    Edit:

    Sagt mal, gab es überhaupt etwas zu sehen? Selbst die angebliche LIVE Übertragung der Mondlandung von damals (ich lache später) war aufregender.

    Das ist alles was man uns zeigt? Soll das ein Witz sein?


    Sagt mal, sind die Menschen wirklich so behämmert und lassen sich mit so einem Scheiß abspeisen?

    Ich glaube gerne alles, blind. Jetzt kaufe ich ein Shirt der NASA.
     
    #75 zyn, 26. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  6. There's something strange going on (dauert aber noch) :)

     
    VJS_Tiger und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Ich werde dieses WE mal mit der neu Neuauflage von "Das Boot" anfangen. Hat es schon jemand geguckt?
     
  8. Punisher Staffel 2 habe ich nun durch, war ok, Netflixtypisch wenig Superheldenkostüm, aber besser als die erste staffel.
    Nun ist endlich mal altered carbon dran
     
    ToM gefällt das.
  9. Titans auf Netflix fand ich ganz gut aber jetzt habe ich mir die Ted Bundy Doku ebenfalls auf Netflix angeschaut.
    Das Boot ist auf der to do Liste aber zwischendurch muss auch Zeit für VR sein. Achja, da ist dann auch noch das normale Leben :LOL:
     
  10. Tu es nicht! Altered Carbon ist so abgrundtief schlecht, das glaubt man kaum. Ich hatte mich auch total drauf gefreut und dann so ein scheiß. Nach 2,5 Folgen konnte ich nicht mehr. Total dumm, platt, klischeehaft. Einfach nur schlecht.