1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserfestes Headset

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von ShyCoconut-VR, 21. September 2020.

  1. Ich bin auf der Suche nach einem wasserfesten Headset zur Nutzung in einem Floating Tank, hier gibt schon etwas für 1500$ https://spacevr.co/vr-headset/
    Kann jemand erkennen welches Grundmodel hier modifiziert wurde oder kennt andere wasserfeste Systeme?
     
  2. Ich würde jetzt ganz profan ein Cardboard ala GearVR behaupten, mehr wird das ganze nicht sein als Plastik und zwei Linsen, Smartphones sind ja weitestgehend Wasserfest, aber 1500$, ich denke eher nicht. :ROFLMAO::LOL:


    [Edit]
    Hier das exakt selbe Cardboard für überteuerte 27,99€ nur mit einem anderen Logo drauf.
    Da will jemand lediglich angeblich eine Rakete in den Orbit katapultieren. :ROFLMAO::LOL:

    Screenshot_2020-09-21 Virtual Reality Experience + Float in Earth's Orbit - Book Today SpaceVR.jpg
     
    ShyCoconut-VR und Haaalolo gefällt das.
  3. Ja Danke, das ist ja wirklich ne Mogelpackung : )