1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Kamera und welche Brille?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von 360vr, 21. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo miteinander.

    Ich hoffe hier die richtige Kategorie ausgewaehlt zu haben.
    Falls nicht bitte ich dies zu Entschuldigen.
    Ich lese nun schon seit einiger Zeit mit, und habe mich heute entscheiden mich mal anzumelden um auch mal meine Frage zu stellen.
    Aktuell werde ich mir wohl die LG 360 kaufen was wohl reichen sollte.
    Nun zu komplizierteren Teil der Frage, da ich ja total neu zu dem Thema bin.
    Natuerlich soll es dazu auch eine VR Brille geben,
    Dazu folgende Fragen:
    1. Muss ich unbedingt eine Vr Brille von Lg kaufen, oder sind alle Brillen miteinander kompatibel?
    2. Wie genau kann ich die Videos abspielen? Legt man die Speicherkarte einfach in die Brille rein, muss man die Brille erst mit dem Pc verbinden? Das ist die Frage die mich am meisten interessiert, da ich mit meinem Handy eher ein "Aussenseiter" bin, und ich hoffe nicht schlussendlich das Handy in die Brille legen zu muessen.
    3. Kann ich mit der Brille auch die ganzen 360 Videos auf Youtube anschauen?
    4. Kann man die 360 Videos auch an Freunde weiterschicken, sodass diese die in Ihrem Handy anschauen koennen, oder muessen die entsprechend auch eine 360 Brille haben?
    Ich hoffe ihr koennt mir diese Fragen beantworten.