1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche kopfhörer für rift s

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von ollomann, 16. Juli 2019.

  1. hallo,
    ich bin ein neueinsteiger und möchte mir gerne gute overear kopfhörer dazu kaufen.

    gibts da überhaupt passende?
    bin für jeden tip dankbar

    danke und gruß

    ollomann
     
  2. nicht mal eine antwort .
    hmmmm
     
  3. Schau dir die PSVR Kopfhörer von Bionik an: Bionik Mantis.
    Diese haben allerdings einen bescheidenen Klang, aber dennoch besser als die verbauten Mistdinger der Rift S.

    ps: Diese Kopfhörer sind allerdings welche die auf den Ohren aufliegen und keine die über die Ohrmuscheln gehen.
     
  4. Kauf dir einfach welche und probier sie aus. Wenn sie nicht passen, Retoure.
    Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann: achte darauf dass das Kabel am linken Kopfhörer eingesteckt wird und kaufe dir ein kurzes (20cm) Klinkenkabel.
     
  5. Audeze Mobius kann ich empfehlen. Die haben einen guten räumlichen klang
     
  6. Klingen die wirklich so schlecht?
    Also sind die nicht vergleichbar mit den original Rift-Kopfhörern, die haben mir gut gefallen.
    Extra Kopfhörer kommen für mich auch nicht in Frage, ich will die an der Brille befestigt haben.
    Aktuell gibt es ja keine Alternative zu den Bionik Mantis.
     
    #6 Captain-S, 18. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
  7. Die original Kopfhörer der Rift klingen eine ganze Ecke besser.
     
  8. Ich finde die Mantis Bionik gut.
     
  9. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach passenden guten overear Kopfhörern für die Rift S.
    Hat mir jemand einen Rat?
    Oder gibts da ev. gar nichts passendes wegen dem Bügel um den Kopf.

    Danke und Gruß


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #9 ollomann, 19. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2019
  10. Du hast bereits einen Thread dazu aufgemacht.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #10 Captain-S, 19. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2019
    SolKutTeR gefällt das.