1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wird der neue Bond?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Hammerschaedel, 19. Mai 2016.

  1. Palmer Luckey ? Oder doch eher John Romero, zu dem paßt das besser und er hat momentan ja auch sonst nicht so viel am Start, gelle.
     
  2. Mir egal, nicht Craig finde ich schon Super ^^
     
  3. also ich möchte auch mal sagen können "behalt´ die 80 Mio. - ich will nicht James Bond im Kino sein!"

    Also für 80. Mio würde ich auch den jungen Mussolini in einer romantische Komödie spielen :LOL:
     
    Hammerschaedel gefällt das.
  4. Ich tippe auf Tom Hardy - wäre ne coole Verjüngung des neuen, bisher durch Craig verkörperten, Bonds. (y)
     
  5. Tom Hardy würde gut passen... war da nicht mal Leonardo Dicaprio als Bond im Gespräch?
     
  6. Der schauspieler von Loki soll gute Karten haben... nee Tom Hardy war schon als Mad Max cool...könnte ich mir gut vorstellen..
     
  7. Den nehmen die vielleicht als Bond-Girl zusammen mit Conchita Wurst. Neuer Bond wird natürlich Kim Jong-un, sagen zumindest 24 Mio. Nordkoreaner :D
     
  8. (y)

    Bin für Michael Fassbender oder Benedict Cumberbatch mag beide gern (y)
    fassbender-007-james-bond.jpg
     
  9. Ich bin für mich selbst. Mach es auch für 50 Mio :D