Hallo liebe Community, ich moechte gern wissen wie sich die gesamte Polygonanzahl der Quest 2 pro Frame berechnet. Zaehlt man da einfach alle abgebildeten Polygone in einem Frame zusammen? Das heisst wenn ich als Beispiel eine Maschine nutze, die bereits 50k Polygone hat, dann darf der Rest im Frame nicht mehr als 50k weiterer Polygone besitzen, damit die Quest 2 das schafft? Ist das korrekt? Hat die Quest 2 stand-alone tatsaechlich nur 100k Polygone als Obergrenze? Das hier waere beispielsweise ein 3D Objekt, das gut waere. Aber ist es bereits zu anspruchsvoll in Bezug auf Polygons? Danke!
Krasse Frage, wieviel kann der interne Prozessor bei Standalone Nutzung in Echtzeit berechnen. Hab auch überhaupt gar keine Ahnung davon. Das kann Dir sicher nur der Chiphersteller beantworten. aber...anders betrachtet, sind beim Rendern überhaupt alle sichtbar? Vllt hilft Dir auch das (Forum) hier weiter: https://forum.unity.com/threads/what-is-the-maximum-polygons-for-the-oculus-quest-device.805671/ PS, wollt nur mal völlig unqualifiziert etwas Klugscheißen, bevor gar keine Antwort kommt. Saß nur gerade so beim Kaffee und dachte. so... „doll“