1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viel Supersampling mit GTX 1060?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Novaliz, 29. Juli 2017.

  1. Wie hoch ist euer Supersampling Wert, den ihr mit eurer GTX 1060 einstellt? Bleibt ihr bei 1 oder geht ihr etwas höher?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Novaliz, 29. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2017
  2. Glaube da kommt es immer aufs Spiel an... Hab ne 1080, bei Star trek kann ich 2 oder höher machen, bei dirt hingegen nur 1.2...
     
  3. Absolut individuell.. musst du rausfinden da zum einen Grafikkartenleistung streut
    aber auch gleichzeitig keiner den gleichen restlichen PC hat was deutlich mehr ausmachen wird als die Graka alleine

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. Hi zusammen.

    Mal eine Grundsatzfrage, wenn eine Einstellung zu einem bestimmten Spiel rausgefunden wurde, wie läuft es dann mit dem Speichern ab.

    Würde mir folgendes wünschen.

    1. Spieleinstellung vorgenommen,
    2. Speichern
    3. Wenn ich dann ein neues Spiel anspiele, wird die gespeicherte Einstellung vom ersten Spiel irgendwo abgelegt, damit ich irgendwann wieder drauf zugreifen kann wenn ich das Gamer spielen möchte?

    Mein Gedanke ist wie beim BMW Memory Sitz,, einmal eingestellt speichert er die Einstellung von 3 Leuten, wenn sich dann jemand reinsetzt drückt er auf den Knopf und der Sitz richtet sich in der gespeicherten Position aus...

    Schwierig erklärt.... Gelle.

    Hoffe ich habt meinen Gedankengsng verstanden.

    Gruß
    Patrick
     
  5. Ja, leider.

    Das Problem sind nicht die Grafikoptionen in den Spielmenus oder der BMW Memory Sitz, es ist tatsächlich der Gedankengang.

    Auch von mir herzlich willkommen im Forum :D
     
  6. MEGA LOL.

    Herzlichen Dank für das Willkommen heißen.

    Also hat die Oculus keinen Memorysitz wie beim BMW.... Hehehehehe
    Bissi Spaß muss sein.
    Aber im Kern, war meine Frage schon ehrlich gemeint.... Hehe


    Gruß
     
    gelles gefällt das.
  7. :)

    Also notfalls kann man sich bestimmte SS Werte aus dem Oculus Tool für bestimmte Spiele ja notieren, aber ich glaube das macht niemand.

    Würde das Spieleexterne Supersampling so einstellen, dass die GraKa immer gut zurecht damit kommt.