1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wifi Router für Meta Quest 1 / 2

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Kniffo, 15. Oktober 2020.

  1. ... kann mir jemand sagen, wie das Kabel vom NEtzteil beim Honor 3 heißt? Ich will es verlängern und brauche die Angaben dazu.
     
  2. Ich mal noch ein paar Tipps zu den VD einstellungen, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen:
     
  3. Hallo, ich bin im Begriff mir einen Wifi 6 Router, zum zocken über VD, zuzulegen. Der Router wird im selber Zimmer stehen wo ich die Brille nutze. Wollte mir den Honor oder Huawei Router zulegen. Die gibt es einmal in der Dual- und Quad-Core Version. Preisunterschied hier ca. 20 Euro. Ist das relevant welchen Router ich nehme, wenn der Router nicht durch Wände streamewn muss? Habt ihr hier Erfahrungen?
    Gruss


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #83 HansDampf, 10. März 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2021