1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wilson’s Heart

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    Wilson’s Heart von Twisted Pixel
    Auf VRodo findet Ihr einen guten Artikel zu dem Titel.

     
    HiveGuard und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Solche Story getriebene Spiele sind genau nach meinem Geschmack. Klingt und sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus. Davon in Zukunft gerne mehr (y)
     
  3. Sieht sehr geil aus! Hoffe auf deutsche Sprachausgabe (y) mein Englisch würde gnadenlos versagen bei solchen Story Games und Untertitel geht garnicht :D
     
  4. Da freue ich mich auch wahnsinnig drauf(y)Bin zwar der englischen Sprache mächtig aber ich freue mich über jede Synchro
    ins deutsche.
    kurz mal Offtopic:
    Hab mich riesig gefreut das jetzt Chronos komplett in deutsch ist.(zumindestens Subtitle)(y)
     
  5. Wilson's Heart für Oculus Rift hat auf der Gamescom den Preis für die beste VR-Erfahrung angetreten. Auf der E3 ging der Titel noch an Arkham VR. Christian hat sich dreißig Minuten mit der Demo beschäftigt und war recht angetan - weniger vom einfach gehaltenen Gameplay, mehr von der immersiven Wirkung und der Atmosphäre.

    Hands-on: https://vrodo.de/oculus-rift-wilsons-heart-fuer-oculus-touch-im-vorabtest/
     
  6. Wilson's Heart, ein Action-Adventure und großer Hoffnungsträger für guten, originellen VR Content, kommt am 25. April für 40$ raus.

    Soweit so gut. Das war es aber möglicherweise schon, was gut daran ist. Ich habe gerade den RoadtoVR Bericht dazu gelesen, die es eine halbe Stunde angespielt haben, und der ist ziemlich vernichtend. :eek:

    Kurz zusammengefaßt: das Locomotion System ist vermutlich so ziemlich das schlechteste, von dem wir in den letzten 12 Monaten gehört haben (Teleporten zu vorgegebenen Positionen), die Rätsel bzw. erforderlichen Handlungen sind willkürlich, nicht sehr logisch. Tja, das wäre ein major fuck up nach all den Hoffnungen, die man nach den frühen Berichten in das Spiel gesetzt hatte. Und groß nach zu bessern geht da wohl kaum was - die Locomotion könnten sie sicher leicht verbessern, aber das Rätseldesign ? Da fragt man sich, wie sowas passieren kann - das muß den Leuten um die Entwickler herum doch auffallen, wenn sie es dermaßen blöde anpacken, irgendjemand muß denen doch Feedback geben im Entwicklungsprozeß... :mad:

    http://www.roadtovr.com/wilsons-heart-release-date-price-hands-on-oculus-touch/

    Aber vielleicht hat der Redakteur einfach nur etwas Pech gehabt oder es übertrieben, davor liest sich die Berichterstattung ja eigentlich sehr positiv, siehe auch Matthias' Bericht im Post da drüber (noch vom letzten Spätsommer). Also sollte man mal weitere Berichte abwarten...
     
  7. da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf.....aber so vernichtende Kritik:confused:
     
  8. Dem Gameplayvideo nach zu urteilen, sieht es aber eigentlich schon ziemlich gut aus (abgesehen von der Fortbewegung). ^^

     
  9. Nix. Ich will kein Teleport mehr aufgezwungen bekommen... Das tue ich mir nur noch an, wenn sonst ALLES ANDERE supertoll ist.
     
  10. Naja, wenn ich etwas in 20 jahren Zocken gelernt habe, bild dir deine eigene Meinung wenns um Games geht.

    Hoffe das ganze kommt über Steam, damit man es mal Probezocken kann vor dem Kauf.
     
    Brainslug gefällt das.