1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wireless VR Kit] TPCast / Plus+ / Air

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 11. November 2016.

  1. #1 Hammerschaedel, 11. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2019
    counter68 und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Das ging ja fix:) hoffentlicht taugt das etwas... da warte ich lieber noch ein paar Tests ab bevor ich dennen mein Geld gebe
     
  3. Wenn das wirklich (gut) funktioniert, wird das ein riesen Upgrade für die Vive und man kann nur hoffen, dass es zeitnah auch bei uns erhältlich sein wird.

    Ich hätte nie gedacht, dass eine Kabellose Lösung schon so nah sein könnte...
     
  4. Schönes Teil und mit so einer Technik habe ich auch erst mit Vive V2.0 gerechnet das es doch so schnell ging habe ich nicht erwartet.
    Aber ich werde auf jedenfall noch warten. Ich kann mir denken das die Box am Kopf stört. Eine Box mit Akku die man am Gürtel/Hose befestigt würde ausreichen das kurze kabel bis da runter würde mich nicht stören und man hätte die Möglichkeit ein größeres Akku zu nehmen.

    Und wie ich htc kenne kostet das bestimmt 100 Euro Versandt ;)
     
  5. Na, wenn das von HTC selbst kommt dürfte das schon was taugen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Schrott ist!
    This news just made my day :)

    Mich beunruhigt eher der Hinweis auf die beschränkte Verfügbarkeit. Ich werde das Ding bestellen, kabelloses Spielen wäre ein Traum !!

    Spannend wäre ja jetzt, wie weit der Bereich ist, den der Sender schafft - dann könnte man auch mal ein größeres Areal bespielen, Hof/Garten etc. ?

    Sehr spannend !!
     
  6. Das Teil kommt doch nicht direkt von HTC sondern von Tpcast(oder baut HTC für Tpcast die teile?) und wird nur über die Seite von HTC vertrieben, anstatt eines Akkus wäre mir eine Box wo man normale AA Akkus reinpacken könnte schon lieber, oder halt gleich einen zweiten Akku Pack dazu.
     
  7. Also das Akku find ich schon besser, so was ist eigentlich immer kleiner und leistungsfähiger als Batterien. Ich hätte allerdings auch gleich gerne ein Ersatz Akku mit schnelllade Gerät dabei[emoji16]
     
  8. Hab das Video gerade nochmal geschaut und täuscht es oder gehen die Kabel hinten runter zum Gürtel? Wenn er sich dreht sieht es auch fast so aus als ob da noch etwas unter den Kleidern wäre....
     
  9. Wer hat die ganze Zeit geschrieben, dass eine Kabellose Lösung schneller da sein wird als immer geredet wird? Wer wars? ;)

    Werde es mir definitiv bestellen, auch wenn das Teil doch sehr experimentell wirkt. Jedenfalls ein Big Step für VR. Jetzt ist oculus wieder unter Zugzwang. Ich denke HTC hat das nicht ohne Grund jetzt schon so früh rausgehauen. Ich denke die Wissen, das da schon bald sehr viele Anbieter was im Petto haben. Evtl. Eine Reaktion auf einen Deal den Oculus abgeschlossen hat, oder in Erwartung einer Ankündigung aus Redmond.

    2018 Werden Kabellose PC/Konsolengebundene VR Lösungen Standard sein. Nach diesem Paukenschlag sollte daran niemand mehr zweifeln ;)
     
  10. Versteckt unter seinem Röckchen: Akkubox und 5 Meter Kabel.:cautious:
     
    Loki gefällt das.