1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wireless VR Kit] TPCast / Plus+ / Air

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 11. November 2016.

  1. Hoffentlich auch als upgrade für das bestehende kit. Sieht ja Nur nach ner halterung aus. Und nicht nach neuer hardware
     
  2. Doch der Router wird durch ein USB Plugin ersetzt.
     
  3. Das ist dann ja mal doof für die Rift-User, dort ist ja schon jeder USB Port belegt... ;)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. ... demnächst dann noch ein Gewicht für die Stirn, damit man nicht nach hinten kippt ...
     
  5. War das bei dem TPCast nicht so dass der Akku in die Hosentasche gesteckt wird auch aus dem Grund weil die Leute keinen fetten Akku direkt am Kopf tragen wollen? Also ich finde den Gedanken daran jetzt auch nicht so geil muss ich sagen. Nicht aus irgendwelchen Verstrahlungs-Gründen aber wäre ja nicht das erste Mal wenn ein Akku explodiert.
     

  6. naja, entweder man hat explodierende Smartphones am Auge oder die Bombe am Hinterkopf :)
     
  7. Die Gefahr auf der A5 von betrunkenen onanierenden polnischen Lastwagenfahrer überfahren zu werden schätze ich als deutlich höher ein, als dass mir der Anker am Hinterkopf detoniert. Das der Router ersetzt wird ist ja auch nicht weiter tragisch, wenn noch das letzte kabel weg wäre wäre schon gut. Zumal es ja auch so aussieht als würde die Halterung auch einen Wärmeschutz mit sich bringen. Die Produktionkosten von den Teilen dürften ohnehin äußerst gering sein. Ich denke mal dass der Rohgewinn bei den Teilen mal gut bei 500% liegen wird.
     
  8. Der Support soll für die Windows MR Modelle erweitert werden.

    [​IMG]
    TPCAST To Expand Their Support With Universal Wireless VR Module For Windows Mixed Reality
    von VRfocus
    More wireless news from the Beijing based firm. It is proving to be a busy International Consumer Electronics Show (CES) 2018 for virtual reality (VR), particularly when it comes to wireless, standalone or ‘untethered’ VR. Yesterday there was numerous announcements relating to a wire-free future for VR, including the reveal by HTC Vive of the new HTC Vive Wireless Adapter, an official solution for HTC’s existing head mounted display (HMD). Ziaomi and Oculus revealed a Chinese doppelganger of the Facebook-owned company’s Oculus Go in the Mi VR Standalone headset, whilst TPCAST revealed that their own wireless solutions would be getting an upgrade in the first half of 2018 with the TPCAST Plus Adapter. Weiterlesen →
     
  9. Kleines Hands-On zum TPCast+ von UploadVR.

    [​IMG]
    CES 2018: Hands-On With The New TPCast Plus Wireless Adapter

    Wireless VR is a major theme of CES 2018. In addition to Vive’s official Wireless Adapter, which was announced yesterday afternoon (hands-on impressions of that device here) along with the Vive Pro, we’re seeing solutions from a wide range of companies to cut the cord and untether headsets. Weiterlesen →