[Wireless VR Kit] Vive / Pro / Cosmos Wireless Adapter

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

  1. Funktioniert genauso wie mit Kabel.

    Ich habe bisher noch nichts zu funktionierenden Kabelverlängerungen gefunden. Es ist ja Coaxial kabel - verlängerbar ja, wie es funktioniert und bis zu welcher Länge muss man dann austesten.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    #161 stoeppel, 1. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  2. Ich schau gerade wegen Akkus... dabei ist ja QC3. Die von Anker hier mal genannten haben PowerIQ und es gibt mittlerweile ja auch QC4. Wäre QC4 nicht das sinnvollste?
     
  3. Ich gebe es bald auf... Anker hat oft PowerIQ und kein QC3 (QC4 hab ich schon aufgegeben, brauche ich nicht wirklich).
    Es gibt von Anker wohl einen guten QC3 Akku der aber wegen Metallgehäuse wohl sehr schwer ist. Also hier eher nicht sinnvoll.
    Es müsste also ein QC3 Akku sein mit etwa 20000mAh der leicht ist (Kunststoff-Gehäuse/Polymere-Akku?)
    Kann da jemand etwas empfehlen (die hier verlinkten hatten beide kein QC3)?
     
  4. Ich verstehe jetzt dein Problem nicht,es gibt doch genug QC3 Powerbank‘s und auch aus Kunststoff.
    Amazon suche QC3 Powerbank eingeben, bestellen fertig ;)
     
  5. das hab ich auch gedacht. Er findet aber zum Beispiel vermehrt die Anker-Teile die aber in der Beschreiben drin stehen haben "kein QC". Dann gibt es jede Menge Noname-Produkte. Die sollen teilweise schlecht sein hab ich in Testberichten gelesen. Und ich möchte natürlich etwas haben was nicht so schwer ist. Das steht oft auch nicht richtig dabei.
     
  6. die von dir genannte war nicht mehr verfügbar. Falls es noch jemanden interessiert: Diese hier soll es nun werden. Sie ist von Anker, unterstützt QC3 und ist ein Leichtgewicht mit 356g. Also genau das komplett-Paket was ich gesucht habe:
    https://techtest.org/der-anker-powe...-leistungsstark-kompakt-und-mit-quick-charge/

    Das Zauberwort ist hier Powercore Speed. Die normalen Powercore oder Powercore II haben kein QuickCharge 3.
     
    Cyber733 gefällt das.
  7. … es wurden hier mal Akkus "vorgestellt", welche mit dem Wireless Kit der HTC funktionieren. Ich habe derzeit einen 22000er Akku, welcher mir zu groß ist. Welcher von den kleineren (10.000 - 13.000) funktionieren mit dem HTC Kit?

    Habe hier einen von Anker mit QC3 aber der Adapter rührt sich nicht.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben und Textfarbe angepasst.
     
  8. Mein Anker-Akku mit irgendwas um 10.000 mAh und QC3 funktioniert.. Vielleicht ne andere Typenbezeichnung?
     

Diese Seite empfehlen