[Wireless VR Kit] Vive / Pro / Cosmos Wireless Adapter

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

  1. Eine i7 4790k
     
  2. Deine CPU ist zu langsam der Wireless Adapter von Htc braucht sehr viel CPU Rechenpower.
     
  3. Habe auch einen I7 4790K + RTX2080. Das mit der resolution downscale ist mir auch aufgefallen. Das war für mich ein Reklamationsgrund. Habe allerdings keine pro sondern eine normale vive.
     
  4. Mal eine Frage .Irgendwo hier las ich das man das Leap Motion mit Vive pro und Wireless nicht nutzen kann.Aber eben sehe ich grad auf einem Foto in der Bildzeitung von einer Messe genau diese Kombi.
    Geht es nun oder nicht ?
     
  5. Du mußt dann ja das USB Singal der Leapmotion an den Rechner weitergeben, und das ohne Kabel. M.E. hat die Vive Pro keinen freien UsB-Port, also müßte das dann durch eine gesonderte Wireless-Lösung erfolgen.
     
  6. Doch die Vive Pro hat einen freien USB Port C. Siehe Bild.[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Okay, da irrte ich. Wird dieses USB Signal auch vom Wireless Transmitter mitabgedeckt?
     
  8. …. ja, prinzipiell schon.
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Also hier tragen die Typen auf jeden Fall die Vive pro mit Wireless.
    Und vorn dran klebt auch auf jeden Fall das Leap Motion...
     

    Anhänge:

  10. Und den Akku haben sie auf den Kopf gebunden? Obs damit nicht noch unbequemer wird? Die Brille mir Leap Motion nachrüsten wäre bestimmt interessant...
     

Diese Seite empfehlen