1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan 606 Mbps aber Spiele über Airlink laggen extrem

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Castelvetrano84, 15. Mai 2021.

  1. Hallo zusammen

    Ich spiele Pavlov mit der Quest 2. Ich hatte mal die Geschwindigkeit auf 250 gestellt, da stockte es aber extrem. Jetzt ist es auf 100 gestellt, aber dynamisch. Hz ist 90 eingestellt. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich zb Pavlov besser spielen kann? Ich hab die Quest 2 neu gekauft, hauptsächlich wegen dem fehlenden Kabel, aber so kann ich sie nicht gebrauchen und Sidequest hab ich nicht da ich das Kabel nicht habe. Vorher hatte ich eine PC-VR Brille und konnte Problemlos spielen, die HW ist gut genug auf dem PC.
    Meine WLan Verbindung im Raum wo ich VR nutze ist bei 606 Mbps Download und 97 Upload.
    Ich vermute es liegt an der Verbindung weil teilweise die Pixel richtig aufgebaut werden, so wie früher beim PC wenn die Internetleitung zu langsam war :D
     
  2. Joa nur 5ghz wlan nutzen und einen Kanal nehme wo nur du drauf bist

    wenn du vd nimmst kannst 120herz spielen

    eventuell Pc und quest Neustarten

    oder nutze die Beta ist standalone und ohne Pc nutzbar, es ist nicht illegal und läuft über Facebook….


    https://applab.games/

    Hier mit Suchfunktion
    https://www.applabdb.com/
     
    #2 Knicka, 15. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021