1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMR Brille geht nicht immer an

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Twister67, 1. Mai 2020.

  1. Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich hätte eine Frage. Meine lenovo explorer geht nicht immer an, wenn ich sie aufsetze. Mal macht sie es, meistens nicht. Dann muss ich immer den USB Stecker raus ziehen, und wieder rein machen. Dann geht sie auch sofort an. In den Einstellungen habe ich sie so eingestellt, daß sie an geht, wenn ich sie aufsetze. Woran könnte das liegen?
    Gruss
     
  2. Überprüfe bitte die Einstellungen zum Energiesparen Deines Betriebssystems. Eventuell werden die USB Anschlüsse abgeschaltet.