1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wrench - Automobil Puzzle

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Januar 2018.

  1. [​IMG]
    Wrench
    von Alec Moody @Digital Mistake
    Ihr interessiert Euch für Puzzle und habt eine Ader für Automobile?
    Dann solltet Ihr folgendes Projekt im Auge behalten... ;)

    Alec Moody seines Zeichen Entwickler seit 2002, welcher schon bei einigen namhaften Spieltitel wie The Forest, Borderlands 2, iRacing, The Order 1886 oder einem The Darkness 2 mitwirkte, entwickelt derzeit ein Projekt was durchaus Potenzial aufweist. Dafür wird das private Auto demontiert und mit Hilfe von Photogrammetrie mit dem eigens entwickeltem Tool Handplane Digitalisiert und für VR aufbereitet. Selbst die rumliegenden Handschuhe mussten herhalten, um virtuelle Hände zu Visualisieren. Das ganze entsteht mithilfe der Unreal Engine und zeigt bereits in diesem frühen Entwicklungsstand, durchaus umfangreich und Akribisch genau zu werden. :confused::eek:

    Ein wirklich umfangreiches Interview mit dem Entwickler, findet Ihr auf 80 Level und beinhaltet folgende Themen.
    • How was this project born?
    • Working with scanning rig
    • Modeling & Using AutoCAD
    • Adding details
    • Optimizing assets for VR environment
    Ein Releasedatum sowie Plattform, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.



    Wer das Projekt im Auge behalten möchte, sollte gelegentlich im Devblog vorbeischauen. ;)
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Kleines Videoupdate zu dem Hilfesystem, für die nonAutomechaniker unter uns. :whistle:

     
  3. Neues Lebenszeichen, es gebt um sterbende Schrauben. :LOL:

     
  4. Wirklich interessant. Eine Möglichkeit als Grobmotoriker zu basteln ohne andere in Gefahr zu bringen, bzw.größeren Schaden zu verursachen:ROFLMAO:
     
  5. Neuigkeiten in Form des Mai Alpha Update.


     
  6. Kleines Videoupdate, ich dachte zuerst das wird lediglich ein Puzzle, aber augenscheinlich sogar als Schulungswerkzeug einsetzbar. (y)
     
  7. Das sieht schon beachtlich aus!
    Also für mich als Automobil uninteressierten, wird das Projekt von Videoupdate zu Videoupdate interessanter.
     
  8. Das Feature für die gewissen Einblicke. :ROFLMAO::LOL:

     
  9. brauch ich!
     
  10. ich genauso, bin ja auch ein Riesenfan von Car Mechanic Simulator und das Prinzip eignet sich perfekt für VR,