1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XCavalypse

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Believer, 11. Juni 2016.

  1. Was lieben alle (großen) Jungs? Bagger fahren... Und was noch? Zombieeees?

    Diese beiden Themen mit XCavalypse in VR zu verbinden war einfach sooooo naheliegend... ^^

    Derzeit im Early Access für 1,49 Euro auf Steam!

     
  2. Hmmm, ich denke einfach noch nicht so richtig wie ein Game Developer merke ich. Aber ich kann lernen.

    Also, was mag ich ? Ich nenne mal ein paar Sachen, die mir so gerade einfallen:

    Sex. Autos. Schokolade. Fußball. Urlaub.

    Na denn, fertig ist das VR Spiel: ein Rennspiel, bei dem man gegen nackte Frauen in Karts am Strand fährt und Schokolade Power-Ups und dabei mit dem Kart auch noch einen gigantischen Ball in ein Tor befördern muß. Ach Mist, das klinkt ja wie Dead or Alive mit Rocket League zusammengeschmissen. Ist bestimmt eh schon irgendwo in Arbeit.