1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xing: The Land Beyond

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. September 2016.

  1. Für eure Steam-Wunschliste. (y)
    Announcing our Steam Store Page!
    Releasedatum steht aber leider noch keines fest.



    [​IMG]
    XING - The Land Beyond von White Lotus Interactive
    [​IMG]
     
  2. 18. September ist Release..
     
    counter68 gefällt das.
  3. Hi Leute,
    habs dann jetzt mal zum Release gezockt (war noch 3 Tage verschoben worden).
    Fakt ist: Ihr braucht eine brutal schnelle Grafikkarte um das Spiel in schön erleben zu können.
    Meine GTX 1080 Ti hat es nicht wirklich geschafft. Musste die Skala runterstellen und dann ist im Hintergrund alles verschwommen.
    Ansich ist das Spiel aber sehr geil, gute Atmosphäre und Umgebung, nette Rätsel.
    Ich hab die ersten Minuten mal aufgenommen:
     
    ToM gefällt das.
  4. Hi , hab das spiel gerade in der mache und sieht toll aus mit einer GTX1060 6G , stimme VoodooDE voll zu
    ein Punkt stört ein bissel , es ist auf English. Schade auf Deutsch wäre es fast Perfect ;)
     
  5. Gibt einen neuen Patch:
    http://steamcommunity.com/games/XingTheLandBeyond/announcements/detail/1661137104724360599

    Das wichtigste für mich:
    Außerdem wurde an der CPU Performance geschraubt und vieles mehr.

    Der Vollständigkeit halber, man kann es auch bei Oculus kaufen: https://www.oculus.com/experiences/rift/1012092142167066/
     
  6. eines meiner allerliebsten storybasierenden Puzzlespiele. Absolute Empfehlung!
     
  7. So, seit Heute ist XING: The Land Beyond dann auch für 19,99 ( bzw. PS+ 14,99) EUR im deutschen Store zu haben und nach wie vor ganz wunderbar. Spätestens auf der Ps4 Pro macht es in VR eine sehr gute Figur . Unterstütz sowohl den DualShock Controller , als auch die Moves.





    ich habe noch ein extra Video für die Steuerung mit dem Dualshock Controller




    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #8 Motennsen, 13. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2019