1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XTAL 3 Virtual Reality

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Januar 2022.

  1. War die 3. Revision bereits bekannt, neuer Anwärter auf ein Traum-VRHMD? :notworthy:
    Im Gegensatz zur Mixed Reality Version kostet es nur 8,900 $ und geht ab April 2022 in den Versand.

    [​IMG]
     
  2. Moment... mal aufs Konto gucken.... hmmm.... nein.
     
  3. Im Vergleich zur MR-Version geradezu ein Schnapper. :confused::ROFLMAO::LOL::cry:
     
    dstar gefällt das.
  4. Specs sind teilweise der 8KX recht ähnlich, oder ? Sie haben sicher deutlich überlegene Linsen, aber sonst ? Kein Lighthouse Tracking, also muß man die Index Controller manuell dazu pairen und hoffen, dass das gut funktioniert, und Foveated rendering benötigt hj bekanntermaßen Implementierung in der gesamten Kette, da nutzt das Headset alleine leider wenig. Und 75 Hz bei 4K pro Auge.

    Danke, dann setze ich einfach die 8KX auf, ertrage die mäßigeren Linsen und IPD Mechanik und kaufe mir von 8.900,- ein komplettes Luxus-Heimkino oder sonstwas, was ich noch in 7 Jahren nutzen würde und was nicht nächstes Jahr schon wieder ersetzt wird...

    Ganz klar auf kommerzielle Nutzer gemünzt, also wird der Game Support auch stiefmütterlich bleiben.
     
    stoeppel, dstar und SolKutTeR gefällt das.
  5. Aber immerhin nähern sie sich langsam einer erträgliche Gewichtsklasse.
    Eigentlich schade, dass sie ihre Linsen Pimax nicht zu Verfügung gestellt haben, wo sie sich doch schon die gleichen Panele teilen. ;) (Scherz)