1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube an Rift

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von andi1200, 9. Oktober 2017.

  1. Hallo


    Sorry meine Frage, hab den Link gefunden in der meine Frage beantwortet sein sollte

    https://vrforum.de/threads/video-dateien-und-youtube-auf-der-rift-schauen.2661/

    aber ich Check es trotzdem nicht wie ich mit der Rift Youtube Videos anschauen kann. Vlt stolpere ich über eine Kleinigkeit, aber wie funktioniert das? Habe das Youtube - Viruelle Realität, klicke 360 Vids an und setze die Brille auf. Dann bin ich in Oculus Home. Irgendeinen Download Link finde ich auch nicht....kann mir bitte wer helfen?

    LG
    Andi1200
     
  2. Im Ernst? Keiner eine Antwort oder Hilfe für mich?