1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Videos in 360° Streamen?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Sase28, 6. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo,
    Ist es möglich mit der Rift YouTube Videos im 360° Format direkt zu streamen, ohne sie vorher herunterladen zu müssen? Mit Apps wie dem SKYBOX VR VideoPlayer kann man nur heruntergeladene Videos anschauen. Weder beim integrierten Virtual Desktop von Oculus, noch dem für 14€ kann ich eine 360° Funktion für Youtube Videos finden. Bei dem für 14€ muss ich sie auch erst herunterladen um es richtig abspielen zu können.

    Für andere Seiten funktioniert der Firefox Browser manchmal ganz gut, da ist dann so ein Symbol um in 360° Modus umzuschalten, jedoch nicht auf YouTube.

    Kennt ihr eine App oder Möglichkeit Videos auf Youtube direkt im richtigen Format zu streamen?