1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube VR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 14. Dezember 2017.

  1. Jetzt auch mit 3D-Video Support. (y)
     
  2. Überrascht mich, dass es die Option scheinbar vorher noch nicht gegeben hat.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Jetzt auch mit offizieller Rift Unterstützung, gab es die nicht bereits vorher?

    [​IMG]
     
  4. wie kann ich den Youtoube 360 grad Videos gucken mit der Vive weiß das einer ? Finde absolut nix, mit dem Vive Video geht nur Localer content irgendwie.
     
  5. mit der You-tube app?
     
    Moriar gefällt das.
  6. Bevorstehender Quest Release, hier der neuste Oculus-Blog.

    [​IMG]
    Viral Video: Announcing YouTube VR for Oculus Quest
    We published the last post in our #QuestCountdown series yesterday, and we’re back today with some exciting news to share. Google is bringing YouTube VR to Oculus Quest at launch! Experience your favorite YouTube content and discover new gems—all from inside the action. Check out the YouTube Creator Blog to learn more. We sat down with YouTube VR Product Lead Kurt Wilms for a closer look. Weiterlesen →

     
  7. Probleme mit YouTube VR

    Ist ja erstmal schön, dass es so eine App auf Steam gibt, aber zwei Dinge sind seltsam, vlt. kann einer helfen:
    • ich sehe die Icons auf der Funktionsleiste nicht, nur solche "Platzhalter-Symbole" (gekreuztes Rechtecke)
    • was richtig doof ist: bei 360° Videos stimmt bei mir irgendwas mit dem Sichtwinkel nicht; es scheint, als wären die Videos zu groß gezoomt und sind trotz 4K auch völlig unscharf; ich finde dazu nix in den Einstellungen
    (mein Headset: O+)
     
  8. YT-VR habe ich noch nie so zum Laufen bekommen, wie es wohl gedacht war.... Somit ein Alleinstellungsmerkmal dieser App
     
  9. Hallo Leute

    YoutubeVR funktioniert mit der Oculus Rift/s nicht so richtig . ich sehe nur Doppelbilder.
    Woran könnte dies liegen ?

    Danke im vorraus


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #10 Nine, 25. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2020