1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zero Caliber VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Juli 2018.

  1. Kleine Roadmap und bevorstehende Releasezeiträume. ;)

    [​IMG]
     
  2. Die kostenlose Alpha-Demo (Datiert auf den 5. August) verschiebt sich leider auf den September, als Entschädigung gibt es jedoch einen kleinen Coop-Gameplay Teaser des ganzem.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  3. Schaut wirklich gut aus. Die Alpha-Demo werde ich mir anschauen sobald diese erhältlich ist.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  4. Falscher Thread ;)
     
  5. Kleines Update zur Closed Alpha plus kl. Einblick in eben dieser:


     
  6. Das genaue Datum der kostenlose Demo (25.10.2018), sowie der Start der Early Accsess Version (09.11.2018) steht nun fest.

    [​IMG]
     
    AbUnKo gefällt das.
  7. Ich durfte das Spiel auch endlich Testen und bin echt begeistert, das Spiel hat echt großes Potenzial ein guter KoopShooter zu werden.

     
    AbUnKo, nullptr und ToM gefällt das.
  8. Spielt das jemand von euch im MP? Ok, momentan kann man scheinbar nur selbst ein Spiel mit 4 Mitgliedern hosten, aber trotzdem sollte mehr los sein finde ich.

    Meist gibts nur 2-3 Spiele, von denen man in einem garantiert auf jemanden trifft, der im Übungsgelände Mist baut und auf alles klettert was rum steht (also meistens bin das ich :ROFLMAO::LOL:).

    Bei einem anderen hatte ich solche Lags, dass ich nicht mal nachladen konnte und die beiden Herren im dritten Spiel haben mir als sie mich sahen direkt ein Paar Granaten vor die Füße geworfen. Das ist nicht nett :cry:.