1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZomDay - Stressiger Zombie Shooter mit guter Grafik

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 7. August 2017.

  1. Hi Leute,

    heute hab ich mir mal Zomday reingezogen. Das ist ein Zombie Shooter im Wave-Format, bei dem man sich frei im Level bewegen kann.
    Ich hab mir die ersten 5 Wellen angetan und war danach ziemlich platt. Man hat während und sogar zwischen den Wellen Stress pur, von allen Seiten kommen Zombies, Ratten, Boomer...
    Zwischen den Wellen hätte ich mir echt gewünscht, dass man mal eine Pause einlegen kann und sich in Ruhe anschauen kann, was man aufrüstet. Dabei hat man nur ein paar Sekunden und dann kommt automatisch die nächste Welle. Auch in Hauptmenü kommt man nicht mehr...
    Die Grafik ist dabei gar nicht übel und die Steuerung funktioniert gut.
    Ich habe es mit der Vive gespielt, es unterstützt aber auch die Rift.
    Hier mein Gameplay der ersten Wellen:
     
  2. Sieht echt verdammt stressig aus... Ist Koop möglich?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. Oh ja, ganz vergessen zu erwähnen, das geht tatsächlich auch im Multiplayer Modus Coop...
    Kann ich halt nur noch nicht testen, weil es niemand hat, denn es ist noch nicht draußen ;)
     
  4. Hey hab das Game auch.
    Leider hab ich nur die Rift und bekomme es nicht zum Starten.
    Nur mein Kopf kuckt aus dem Boden in Steam vr ist alles richtig eingestellt.
    Aber Geht das Game überhaut mit rift und touch??