1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zone of the Enders the 2nd Runner - M∀RS

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Juli 2018.

  1. Der erste VR-Titel von Konami,.. :eek:
    Release 04.09.2018 auf Steam (29,99€) und ab den 6.09.2018 im PS-Store (29,99€) zu finden.

    PSVR User finden hier bereits eine Demoversion. (y)

    [​IMG]
    Zone of the Enders the 2nd Runner - M∀RS von Konami Digital Entertainment
    Für den VR-Modus dieses Produkts benötigen Sie ein Gamepad.
    ö
     
    AbUnKo gefällt das.
  2. Die Demo habe ich ca 5 Minuten gespielt und anschließend gelöscht. Ohne Zensur: Was für ein Scheiß!

    KONAMI war zu 16bit Zeiten herausragend, zu 32bit Zeiten noch immer sehr gut... Aber danach war schluß. Diesen Titel hier spare ich mir. Zum Glück gibt es eine Demo!