1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zum Verschenken!!!

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Dezember 2014.

  1. Closed Beta für THE CREW

    [​IMG]

    Wenn jemand Interesse hat bitte schöönn.

    - KGC6PICP29QR
    - IE923YCZVRU6
    - GEL3HNQPUACD

    ACHTUNG UPlay Keys
     
  2. Hab zwar kein Interesse an The Crew , aber ich finds sau Cool das du sie uns schenken willst , ist mir nun schon ein paar mal hier aufgefallen das hier Keys zum verschenken gepostet werden wenn ich mich nicht täusche. Ist wirklich ne Super Geste. Finden sich sicher Leute die da bock drauf haben.
     
  3. Hab hier auch noch 3 Codes für The Crew WildRun Beta

    6XQ9W16CGNHY
    3WGC9G6CAZE3
    1UWM9437NJQ8
     
  4. noch ein paar:

    J1ZPCJ4XAYRQ
    GXJY1JUR66JL
    EY938Z14PLLD
     
  5. Hat The Crew VR Support?
     
  6. Meines Wissens ja. Kann aber nicht sagen, ob ein vollwertiger VR Modus (stereoskopisch 360) ist.
     
  7. Moin moin, wegen Endless Space2 habe ich bei HumbleBundle STRATEGY zugeschlagen und hab 2 Spiele doppelt bevor sie im Nirvana verstauben ...bitte schööönn :love:

    EndlessTotal.png
    Endless Space: J9GZA-GCPH5-II8NH Planetary Annihilation: TITANS: L7FG3-2ZXDG-P7GLD beides STEAM Key (y)
     
    SolKutTeR und nullptr gefällt das.