1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. ToM gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema Mod's - Fallout 4 VR.

    Ich persönlich würde eher zum Mod Organizer 2 tendieren, aus den unterschiedlichsten Gründen, aber anderes Thema. Kann es vielleicht...

    29. April 2024 um 19:11 Uhr
  2. ToM gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema WRC - World Rally Championship.

    Erste Details und FAQ zum VR Modus, welcher mit v1.8.0 bereits am 30.04.2024 in die Beta startet. (y) [IMG]...

    29. April 2024 um 19:10 Uhr
  3. Cyber733 gefällt komischs Beitrag in dem Thema WRC - World Rally Championship.

    Das wird wieder ein Stresstest für den Magen:sick::LOL:

    29. April 2024 um 19:06 Uhr
  4. Cyber733 gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema WRC - World Rally Championship.

    Erste Details und FAQ zum VR Modus, welcher mit v1.8.0 bereits am 30.04.2024 in die Beta startet. (y) [IMG]...

    29. April 2024 um 19:06 Uhr
  5. SolKutTeR gefällt komischs Beitrag in dem Thema WRC - World Rally Championship.

    Das wird wieder ein Stresstest für den Magen:sick::LOL:

    29. April 2024 um 18:48 Uhr
  6. SolKutTeR antwortete auf das Thema WRC - World Rally Championship.

    Erste Details und FAQ zum VR Modus, welcher mit v1.8.0 bereits am 30.04.2024 in die Beta startet. (y) [IMG]...

    29. April 2024 um 18:26 Uhr
  7. Fersy antwortete auf das Thema stark schwankende VR Bitrate bei Virtual Desktop.

    habs, win11 zeigt zwar 1000mbit der netzwerkkarte an aber sie läuft nur mit 100mbit :eek:

    29. April 2024 um 18:23 Uhr
  8. Fersy erstellte einen Anhang in dem Thema stark schwankende VR Bitrate bei Virtual Desktop.

    die frage ist, was verursacht den downgrade auf 47mbit..? [ATTACH] [ATTACH]

    VirtualDesktop.Android-20240429-181430.jpg VirtualDesktop.Android-20240429-181514.jpg 29. April 2024 um 18:18 Uhr
  9. dstar antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    @AndiS3D 30% Renderauflösung? Ahh, bei der Bildschirmansicht? Ja, war schon früher ein Thema, dass die VR vermurkst hat. Dachte aber es...

    29. April 2024 um 18:11 Uhr
  10. SolKutTeR antwortete auf das Thema Mod's - Fallout 4 VR.

    Ich persönlich würde eher zum Mod Organizer 2 tendieren, aus den unterschiedlichsten Gründen, aber anderes Thema. Kann es vielleicht...

    29. April 2024 um 17:11 Uhr
  11. SolKutTeR gefällt VR-Rolles Beitrag in dem Thema Ein Account 2 Meta-Brillen, Multiplayer-Spiele?.

    Hallo, so wie ich das verstanden habe, kann man Spiele, die auf der Quest 2 gekauft wurden, auf die Quest 3 übertragen. In beiden...

    29. April 2024 um 17:04 Uhr
  12. VirtualVoyager erstellte ein neues Thema.

    Quest 2 und Garmin Cadence Sensor (Trittsensor) 2 - laufend Abbrüche

    Hallo, ich habe mir extra diesen Trittsensor gekauft, da er für Holofit definitv empfohlen wird https://www.holodia.com/faq-page/...

    Forum: Meta Oculus

    29. April 2024 um 15:40 Uhr
  13. VR-Rolle antwortete auf das Thema Ein Account 2 Meta-Brillen, Multiplayer-Spiele?.

    Hallo, so wie ich das verstanden habe, kann man Spiele, die auf der Quest 2 gekauft wurden, auf die Quest 3 übertragen. In beiden...

    29. April 2024 um 15:24 Uhr
  14. boerni antwortete auf das Thema Insta360 X4.

    Ich hatte meine damals gekauft als die neu herauskam. Sind schon einige Jahre her. Ich weiß nicht genau, ab mindest. 2018, würde ich...

    29. April 2024 um 14:49 Uhr
  15. Rocco erstellte einen Anhang in dem Thema Mod's - Fallout 4 VR.

    Bis jetzt hatte ich Fallout 4 VR im Originalzustand gespielt, aber da ich den Modmanager Vortex sowieso schon installiert hatte, dachte...

    Vortex_2024-04-29_14-24-03.png 29. April 2024 um 14:30 Uhr
Die Seite wird geladen...