1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AndiS3Ds letzte Aktivitäten

  1. AndiS3D gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    553gb :D Du bist einfach so schnell unterwegs :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    25. April 2024 um 06:47 Uhr
  2. AndiS3D gefällt dstars Beitrag in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Gefällt Dir der Realismus der einschlagenden Raketen nicht? :D

    25. April 2024 um 06:47 Uhr
  3. AndiS3D antwortete auf das Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Kann man das auch modden, daß es auch Spass macht? :D:whistle::LOL:

    24. April 2024 um 14:13 Uhr
  4. AndiS3D gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema Amnesia - The Dark Descent / A Machine for Pigs.

    Und da ist die Sclerosis Standalone Kompilierung auch schon kostenlos auf Itch.io zu finden. (y)

    23. April 2024 um 22:42 Uhr
  5. AndiS3D gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin, der an folgende Filmszene denken musste? :ROFLMAO::LOL: [SPOILER] Sieben Mach ist echt...

    23. April 2024 um 22:40 Uhr
  6. AndiS3D gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    :ROFLMAO::LOL: Wwoooosh und weg war er. :LOL::ROFLMAO:

    23. April 2024 um 22:40 Uhr
  7. AndiS3D erstellte einen Anhang in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Max Speed: [ATTACH] In Frankreich gestartet und schnell geschaut, was geht, als ich wieder nach unten blicke bin ich schon in...

    Max.jpg 23. April 2024 um 21:48 Uhr
  8. AndiS3D antwortete auf das Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Haha, genau deshalb der "Plaid-Mod". ;) Falls jemand den Tornado hat, hier der Mod dazu:...

    23. April 2024 um 20:58 Uhr
  9. AndiS3D erstellte einen Anhang in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Also ich merk keinen Unterschied! :rolleyes: Dafür hab ich bemerkt, daß der Tornado weiter oben noch schneller wird: [ATTACH] ...und...

    TornadoPlaid.jpg 23. April 2024 um 19:53 Uhr
  10. AndiS3D antwortete auf das Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Gerade geschaut....hmmmm, 553 GB Datenverbrauch diesen Monat und der läuft noch, also mit 20GB Limit komm ich da nicht weit. :ROFLMAO:...

    23. April 2024 um 17:00 Uhr
  11. AndiS3D antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    Ok, also wenn jemand Probleme hat, daß das Game in VR Microruckler hat, verweise ich auf den Mod Thread, weil dort steht, daß das an der...

    23. April 2024 um 16:33 Uhr
  12. AndiS3D antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    Immer diese Begrifflichkeiten, ein Mod ist eine Veränderung, klar, das ist eine Mod, aber nicht von MSFS, sondern ein Mod eines Addons...

    23. April 2024 um 06:46 Uhr
  13. AndiS3D gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Ahh jetzt hab ich Dich aber erwischt. :p:ROFLMAO::LOL: Dezente Werbung für den Mod's - Microsoft Flight Simulator Thread. :whistle:(y)

    22. April 2024 um 21:16 Uhr
  14. AndiS3D antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    Ist ja nicht nur die Endgeschwindigkeit, auch Kuven lassen sich nehmen, da würde jeder Pilot instant den Löffel abgeben. Lässt sich aber...

    22. April 2024 um 20:48 Uhr
  15. AndiS3D antwortete auf das Thema Pico Neo 3 Link.

    Jop, nur hab ich meinen noch deutlich günstiger bekommen....vielleicht ist der Absatz so gestiegen?! :LOL:

    22. April 2024 um 20:18 Uhr