1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fersys letzte Aktivitäten

  1. Fersy gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Für Live Wetter nehm ich Rex Weather Force, kostet allerdings n Zwanni mein ich. Kostenlos ist FSTL Live Verkehr, der zieht den...

    27. März 2024 um 21:17 Uhr
  2. Fersy gefällt Caddies Beitrag in dem Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    Auch von mir die besten Wünsche zu einem Jubiläum, welches deutlich macht, wie sich die Technik in den letzten Jahren doch...

    27. März 2024 um 16:02 Uhr
  3. Fersy antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    Ok danke, dass klingt doch schonmal ganz ordentlich. (y) Bin ja noch MSFS Anfänger, was für Mods und Tools könnt ihr so empfehlen?

    27. März 2024 um 15:59 Uhr
  4. Fersy gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Ich hab das X670 von Gigabyte, tut was es soll :D Was man damit schafft ist wieder von - bis... 72 FPS ohne Reprojection mit TAA bei...

    27. März 2024 um 15:58 Uhr
  5. Fersy gefällt dstars Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Ohh, das ist nicht nur relativ. Bekommst den nicht schneller? c14? Wenn es kein Uralt oder ECC ist, sollte der wenigstens 2800 c14...

    27. März 2024 um 13:44 Uhr
  6. Fersy gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Falls du noch weiter upgraden willst als Info: Ich hatte vorher auch den i9 9900k mit ner 3070. Aktuell den Ryzen 7 7800X3D mit einer...

    27. März 2024 um 13:44 Uhr
  7. Fersy antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    Ja an den 7800X3D habe ich auch schon gedacht, welches Board und Ram könnt ihr noch dazu empfehlen? wieviel Fps schafft man damit im...

    27. März 2024 um 13:44 Uhr
  8. Fersy gefällt dstars Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Ja, etwas, aber für sonstige Anwendungen noch im Rahmen. Ein 12/13gen wäre für den MSFS besser. Aber der Gain beim msfs liegt damit auch...

    27. März 2024 um 11:31 Uhr
  9. Fersy erstellte einen Anhang in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    5Ghz habe ich erst gestern probiert, hat leider nur 2-3 Fps gebracht, dafür aber wesentlich mehr Stromverbrauch.. Ram ist relativ...

    IMG_1578.png 27. März 2024 um 11:31 Uhr
  10. Fersy gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Sodele.... Fluggerät: Ornithopter Settings: [ATTACH] Wetter: [ATTACH] Flughafen: (hier werden wohl keine Addons installiert sein)...

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 27. März 2024 um 10:25 Uhr
  11. Fersy antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    cool werde ich nacher mal testen! hab noch einen richtig guten thread gefunden, bzzgl einstellungen gpu / cpu:...

    27. März 2024 um 10:25 Uhr
  12. Fersy gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    VR, oder Flat? ...und dann müssten wir schon gleiche Settings/Locations verwenden. Könnte man ja mal machen, Auflösung gleich, dann...

    27. März 2024 um 06:59 Uhr
  13. Fersy gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    [IMG] Einige werden sich sicherlich über das Konfetti wundern.... :whistle: Heute vor genau 10 Jahren (Mensch wie die Zeit vergeht)...

    27. März 2024 um 06:02 Uhr
  14. Fersy antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    also ich fände das als vergleich mal ganz interessant. mit angabe der hardware und software version. so hätte man mal einen groben...

    27. März 2024 um 06:00 Uhr
  15. Fersy antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    wieviel fps erreicht ihr denn so mit eurem system?

    26. März 2024 um 22:53 Uhr