1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hookys letzte Aktivitäten

  1. Hooky antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    Für Live Wetter nehm ich Rex Weather Force, kostet allerdings n Zwanni mein ich. Kostenlos ist FSTL Live Verkehr, der zieht den...

    27. März 2024 um 19:33 Uhr
  2. Hooky antwortete auf das Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    Ich sehe gerade, ich bin auch schon seit Februar 2015 dabei :ROFLMAO: Wo ist die Zeit geblieben!!! Ich hab z.b gerade bei der Arbeit...

    27. März 2024 um 14:33 Uhr
  3. Hooky antwortete auf das Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    Herzlichen Glückwunsch liebes VR Forum :D @Marcus @SolKutTeR Ich dachte erst das bunte Konfetti hätte irgendwas mit Ostern zu tun :D...

    27. März 2024 um 14:27 Uhr
  4. Hooky antwortete auf das Thema UEVR - Chordosis (sehr stimmungsvoller Alien-Horror).

    Die Horror Branche ist wohl beliebt, siehe Filme die zum 10 mal wieder neu aufgekocht werden :D Conjuring etc. hab bis jetzt auch noch...

    27. März 2024 um 14:22 Uhr
  5. Hooky antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    Ich hab das X670 von Gigabyte, tut was es soll :D Was man damit schafft ist wieder von - bis... 72 FPS ohne Reprojection mit TAA bei...

    27. März 2024 um 14:16 Uhr
  6. Hooky antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    Falls du noch weiter upgraden willst als Info: Ich hatte vorher auch den i9 9900k mit ner 3070. Aktuell den Ryzen 7 7800X3D mit einer...

    27. März 2024 um 13:03 Uhr
  7. Hooky gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Geschwindigkeit am Boden ist schonmal nicht schlecht: [ATTACH] ...das ist übrigens mein Desktop Fenster und alle Settings sind auf...

    Need4Speed.jpg 26. März 2024 um 21:13 Uhr
  8. Hooky gefällt liggis Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Alles klar, danke euch!

    26. März 2024 um 18:16 Uhr
  9. Hooky gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Wie schon erwähnt, nutze VD mit VDXR. Tracking schälts du dann ebenfalls in VD aus (in Streaming), das brauchst du in MSFS nicht, dann...

    26. März 2024 um 16:47 Uhr
  10. Hooky antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    @liggi nehm statt steam vr lieber die "VDXR" Runtime, kannst du im Virtual Desktop Streamer auswählen (y) dann startet er ohne SteamVR...

    26. März 2024 um 16:24 Uhr
  11. Hooky antwortete auf das Thema UEVR - Chordosis (sehr stimmungsvoller Alien-Horror).

    Hat irgendwie so "Begegnung der dritten Art" Vibes, ich glaub das is was für mich. Aber sicher auch ordentlich creepy in VR :D Werde mir...

    26. März 2024 um 12:45 Uhr
  12. Hooky antwortete auf das Thema VR Laptop Kaufberatung.

    Ich hab im Desktop PC die 4080 Super und damit kann man ne Menge anstellen in VR :D Viel Spass mit dem neuen Laptop (y)(y)(y)

    23. März 2024 um 18:06 Uhr
  13. Hooky antwortete auf das Thema OpenXR über VD mit Alyx & AC.

    Muss es mir neu runterladen auf dem neuen Rechner, aber ich denke das ist die Experience wert :D

    22. März 2024 um 20:06 Uhr
  14. Hooky antwortete auf das Thema OpenXR über VD mit Alyx & AC.

    Bei Subnautica findet er leider die Controller nicht wenn ich es mit Open Composite starte, dass wäre noch schön ne Lösung zu finden!...

    22. März 2024 um 17:59 Uhr