1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

roadss letzte Aktivitäten

  1. roads antwortete auf das Thema Somnium VR1.

    Wenn man kurzsichtig ist und die Altersweitsicht kommt und noch dazu der so häufige graue Star ist das die beste Lösung. Ist aber eine...

    23. Juli 2024 um 11:23 Uhr
  2. roads antwortete auf das Thema Somnium VR1.

    Ich habe nur noch eine Zeiss Lisa im Auge und fokussiere gar nicht mehr sonder habe drei Foci. Mein Gehirn wählt die beste aus der 80cm...

    23. Juli 2024 um 10:42 Uhr
  3. roads antwortete auf das Thema Somnium VR1.

    Ich würde den Sommer abwarten ändern vielleicht noch was.

    22. Juli 2024 um 17:18 Uhr
  4. roads antwortete auf das Thema Somnium VR1.

    OK der vorne heruntergrutschte Kopfhöhrer. DLP? dan ist aber ein rotierender Spiegel involviert das gibt bei Bildwechsel fiese weisse...

    22. Juli 2024 um 15:42 Uhr
  5. roads antwortete auf das Thema Somnium VR1.

    Hast du was dazu, die Glyph sagt mir nichts, die Idee ist aber cool. Im Discord wird alles runtergespielt. Keiner hat sich beschwert...

    22. Juli 2024 um 15:31 Uhr
  6. roads antwortete auf das Thema Somnium VR1.

    Chatgpt auf die frage nach dem Focus von Headsets: Über 1m macht also wirklich Sinn. Die Presbiopen sehen nix ohne Brille, 25% der...

    22. Juli 2024 um 15:01 Uhr
  7. roads antwortete auf das Thema Somnium VR1.

    Das ist ja ein richtiges Problem mit der Fokaldistanz und gar nicht klug von Somnium bei Zielgruppe +35 die auch das Geld dafür hat. Ich...

    22. Juli 2024 um 12:38 Uhr
  8. roads antwortete auf das Thema Somnium VR1.

    Bei dem UploadVR artikel finde ich aber das wichtig: Da würde ich noch warten mit dem Kauf, das ist keine Kleinigkeit sondern eher ein...

    22. Juli 2024 um 06:46 Uhr
  9. roads gefällt Pit03s Beitrag in dem Thema Apple Vision Pro.

    Das wird die Zukunft zeigen. Die Frage wird eher sein ob Apple sich bei der Preisgestaltung zumindest etwas zurückhält.

    21. Juli 2024 um 08:58 Uhr
  10. roads antwortete auf das Thema UEVR - Ready or Not.

    [MEDIA] Wieder das Config game und "This has no...."

    21. Juli 2024 um 08:35 Uhr
  11. roads antwortete auf das Thema Meta Quest 3 - Zubehör.

    Axa die unterste Schublade bitte zu lassen :ROFLMAO:. Silikon lässt sich einfach super desinfizieren und verteilt das Gewicht am...

    21. Juli 2024 um 07:45 Uhr
  12. roads gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Meta Quest 3 - Zubehör.

    Hier gibt‘s noch andere Silikonpolster, da kann man auch gut sein Gesicht reindrücken:...

    21. Juli 2024 um 07:24 Uhr
  13. roads gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Somnium VR1.

    Es klingt schon alles durchaus besser, als ich erwartet hätte. Aber da bleiben immer noch das schiere Gewicht, dennoch kein Audio (?!)...

    21. Juli 2024 um 07:18 Uhr
  14. roads antwortete auf das Thema Somnium VR1.

    Einer der wenigen Hersteller die sich um FOV kümmern. Ich frage mich wann die grossen die Scheuklappen entfernen wollen. Scheint zu...

    21. Juli 2024 um 07:16 Uhr
  15. roads antwortete auf das Thema Meta Quest 3 - Zubehör.

    Ich habe das Silikonpolster von Meta und das passt gut mit dem BoboVR. Das Standardpolster sollte genau so sein.

    20. Juli 2024 um 11:29 Uhr