1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roccos letzte Aktivitäten

  1. Rocco antwortete auf das Thema Pico Neo 3 Link.

    Ja hab eine Quest 3 jetzt und die G2 verkauft. Nein PN3L sagt mir nichts.... Meinte No mans sky oben... :LOL:

    17. April 2024 um 20:11 Uhr
  2. Rocco gefällt marcus locoss Beitrag in dem Thema Pico Neo 3 Link.

    @Rocco Ich danke dir. Du hast auch eine Quest 3? Eine PN3L hattest du nicht auch zufällig oder?

    17. April 2024 um 20:10 Uhr
  3. Rocco antwortete auf das Thema Pico Neo 3 Link.

    Ich hab auch eine 2080Ti und bin der Meinung das es gut reicht. Natürlich könnte es immer besser sein, ich hab jetzt wieder Fallout 4 VR...

    17. April 2024 um 17:31 Uhr